On The Road To Everywhere

Es sind unfassbar viele Profile, die ich im Netz mittlerweile angelegt habe. Weniger vielen jedoch schenke ich noch Aufmerksamkeit. Erst kürzlich habe ich mich von MailUpdates zweier Plattformen getrennt. Ich kann nich mehr.

Heute erreichte mich nun eine Mail vom European Journalism Centre. Eine neue Plattform lädt Journalisten ein, Kollegen in aller Welt kennenzulernen, sich auszutauschen und: einander zu besuchen. Die Idee, dass daraus auch mal ein Job entstehen kann, wird auch formuliert. Wenn auch vorsichtig.

Die Vorstellung, über „Traveling Journalist“ andere Arbeitsweisen und -welten kennenzulernen, die reizt mich. Ein weiteres Profil – is angelegt.

20130329-182141.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.