In Teamwork zur nächsten AS

Mit "Polarstern" auf der Suche nach dem Geheimnis des Meeres.

Ich habe ihn mir immer gewünscht. Den Mann hinter der Kamera. Während ich die Ideen für die Audioslideshow sammele.

Nun ist dieser Mann genau so wenig in der – wie ich finde – schönsten Stadt Deutschlands beheimatet wie ich. Und ein Zusammentreffen blieb uns seit Jahren verwehrt.

Also machte Johannes Maria die Fotos zur neuen Dauerausstellung im Ozeaneum über die Erforschung und Nutzung der Meere allein bzw. mit viel Licht. Um die silberfarbenen, reflektierenden Wände und spiegelnden Glasvitrinen zu überlisten.

 

Herausgekommen ist dabei das:

 

Erforschung und Nutzung der Meere | Dauerausstellung im Ozeaneum from Nike van Eppstein on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.